Migration von Exchange 5.5 - Outlook nach Notes 6.5

  • Hallo,


    ich stehe gerade vor der Entscheidung wie ich ca 1000 User inclusive Daten von Exchange nach Domino migriere.


    Ich habe schon diverse Versuche mit DUS hinter mir. Die Registrierung ist kein Problem. Bei der Datenmigration bricht mir aber bei fast jedem User der Notes Admin ab.


    ( Von 30 sind vielleicht 2 auf Anhieb durchgelaufen)


    Ursache für den Abbruch waren teilweise Mails mit Anhängen oder embedded Grafiken.


    Als nächstes werde ich mal Binary Tree ausprobieren.


    Frage: Mache ich bei den DUS etwas falsch ?
    Migrationsumgebung: Domino Server 6.5.2 auf AIX, Client: OL 2000 DE , SP3 mit Notes Client 6.5.3 US bzw . auch mit 6.5.2 DE


    Als Schablone verwende ich iNotes6.ntf und stelle gleich bei der registrieung die Sprache auf DE. :D Migration Outlook/Exchange nach Notes 6.5.2

  • Hi,


    DUS neigt mitunter zu den beschriebenen Effekten. Mit der Lösung von BinaryTree fährst Du auf jeden Fall besser - zumal Du dort auch alles sauber in Logfiles wiederfindest, was erfolgreich und was schiefgelaufen war.


    siehe auch hier

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.