LEI Installation auf Debian Sarge

  • Hallo


    Ich habe mein Problem schon hier gepostet: http://217.160.137.156/yabbse/index.php?topic=19086.0


    Leider habe ich keine Antwort erhalten. Da sich hier im Forum viele Leute mit Linux und Domino beschäftigen würde ich die Frage gerne nochmals stellen.


    Ich versuche seit einigen Tagen auf einem Debian Sarge einen Domino Server mit LEI zu installieren. Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: "IsCurrentUserAdmin requires Plattform Support". Meine Recherchen bei Google haben ergeben, dass das wohl eine Java Funktion sein muss die nicht Richtig Funktioniert. Allerdings hat der Installer ja seine eingene JVm mit dabei. Gibt es eine Möglichkeit die Installtion mit einer anderen JVM zu starten? Gibt es irgendeinen Trick so wie bei der INstallation des Language Pack? (siehe Hier: http://www.domnotes.de). Ich bin für jede Information dankbar.



    Gruss


    Daniel