Domino Kurs SA410 (wird für PCLP benötigt)

  • Moin zusammen,


    vom 30.1.-31.1.2003 findet in D'Dorf der Domino Kurs SA410 statt. (Performance Tuning of a Domino Infrastructure)


    Falls noch jemand Interesse hat, den Kurs zu machen
    (gehört zu den 3 Kursen, von denen man einen machen muss, um die PCLP Prüfung zu machen),
    schreibt es bitte hier rein, dann bekommt Ihr die Tel-Nr.
    von mir per Email oder PM zugeschickt (will ja keine Schleichwerbung machen :) )


    Da der Kurs ab 3 oder 4 Teilnehmern stattfindet und ich mich dafür angemeldet habe, wäre es natürlich schön, wenn er auch stattfinden würde :D

  • Ok :)


    wollte Frau Döbler nicht der Öffentlichkeit aussetzen...nachher bekommt die noch merkwürdige Anrufe :D


    Hier die Daten:


    IT-Company Düsseldorf
    Tel.: 0212-86666-122


    Seminarthema: SA410 Performance Tuning of a Domino Infrastructure
    Seminardauer: 2 Tage
    Seminartermine: 30.01.-31.01.03
    Seminarpreis: EUR 999,00 pro Person

  • hmmm....schade....dachte wir könnten uns mal wieder austauschen, was unser gemeinsames Sci-Fi Interesse angeht :)


    Naja....solange die Leutchen nen vernünftigen Kursleiter dahinstellen, ist das nicht so schlimm.....aber viel Spass auf der Lotusphere.....Orlando würd ich auch gern mal hin ;)

  • Zitat


    ...(gehört zu den 3 Kursen, von denen man einen machen muss, um die PCLP Prüfung zu machen)


    ..man MUSS keinen der Kurse machen... Um CLP zu werden MUSS man nicht einen einizigen Kurs besucht haben !


    Ich habe ausschliesslich den Domino R5 System Administration Intensive Course for CLP Candidates / SA 950gemacht, bei den Prüfungen fragt kein Mensch nach den Kurse die man besucht hat. Ich konnte zumindest meine R5 PCLP und R6 CLP machen, ohne einen einzigen weiteren Kurs zu besuchen