Neues Design des Forums

  • Ich schrieb es schon an anderer Stell...."sieht gut aus, haste geschrieben... iss natuerlich auch wichtig, dass es gut ausschaut.
    Bloss bei mir isses langsamer geworden, ich springe beim Oeffnen eines Beitrages nicht mehr anne letzte Stelle und weiss nicht, was die Blaken bedeuten. Aber schoen bunt isses nu; subba.
    Was´n Schbass :)

  • Also ich muß sagen das dieses neue forum design mir sehr gut gefällt.. muß zwar jetzt verzichten auf mein netscape 4.7, aber unter firebird schau das alles schön aus..


    Nur das mit den automatische anmeldung klappt immer noch nicht.. das muß irgendwie nochmal besser werden.


    Auch scheint die ungelesene markierung jetzt richtig zu gehen... also kompliment an die programmierer..


    Es ist natürlich immer noch nicht vergleichbar mit ein Notes basierten DB, und ich habe immer noch die hoffnung das wir es irgendwann schaffen es zu portieren... aber tja.. das hängt ja nicht von mir ab.. da muß Admin erst sein ok geben..


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rudi


    Die Automatische Anmeldung habe ich Aufgrund von Problemen temporär deaktiviert. Sobald die Probleme behoben sind werde ich dieses Feature wieder aktivieren.