• Hallo Leute,


    Servus Forummaster !



    Vielen Dank an Euch Betreiber des Domino-Forums, gut dass es Euch gibt.
    Mir wurde wirklich schon einige Male sehr schnell und kompetent geholfen, ich hoffe ich kann mich in der Zukunft auch dementsprechend revanchieren.


    Einen Vorschlag, oder eine Bitte hätte ich :
    Entweder stehe ich auf der Leitung, oder man kann in den Foren wirklich nicht nach Stichworten suchen ?
    Ich denk, wenn das möglich wäre, könnten wir alle zusammen schon einige doppelte oder immerwiederkehrende Postings sparen...



    Danke !



    Günther

  • Hallo Leute !


    Hab die Suchfunktion auch vermisst, Problem wurde aber wie immer schnell und kompetent aus der Welt geschafft !


    Auch mein Dank gilt den Admins dieses ausgezeichneten Forums...


    Thanx
    Alexander