Trendmicro Virenscanner 1.9 auf partitioniertem Server

  • Hi All,
    ich möchte gerne den Trendmicro Virenscanner 1.9 auch auf einem 2. partitionierten Server installieren installieren -auf dem 1. läuft das ding schon.
    Weiß einer wie das geht?
    Danke schonmal..
    Paul

  • Hallo Paul,


    auch wenn es schon etwas spät ist, sollte doch möglichst jede Frage beantwortet werden.


    Warum installierst du eigentlich noch die Version 1.9 die 2.5er kann doch schon wieder ne ganze Menge mehr??


    Aber nun zu deiner Frage:


    Lediglich die Konfigurationsdatenbanken, Änderungen der Notes.ini (des ersten Serversincl. Seriennummer) und das Patternfile mußt du in das Notesdata des zweiten Servers kopieren.


    Danach sollte es schon funktionieren

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...