Notes-Cert. - Testcenterwechsel

  • Hallo,


    ich habe bisher R5-Tests bei CATGlobal gemacht, die hören jetzt auf, und 1. Test habe ich noch offen.


    Ist der Wechsel zu einem anderen Test-Center z.B. Prometric ein Problem ? Den letzten Test würde ich dort machen!
    Letztlich landen die Ergebnisse doch immer bei Lotus oder ?



    Für Infos wär ich dankbar.

  • oder bei IBM...wer vermag das zu sagen. Auf jeden Fall ist es unerheblich fuer die Zertifizierung, in welchem testcenter Du den Test gemacht hast...sofern er bestande wurde


    :)


    Gruss


    dnotes

  • Man sollte bei der Anmeldung in einem neuen Testcenter lediglich die alte CAT-ID mit angeben und natürlich nach Möglichkeit die gleichen Registrierungsinfos (Name, Anschrift u. Mail-Adresse) verwenden damit IBM das richtig zusammenbringt. Ansonsten ist hinterher einiger Schriftwechsel vorprogrammiert.

  • Oder einen email nachdem du den Neue ID hast an Barbara . Bowen AT us . ibm . com mit dadrin (in englisch) den meldung das du jetzt 2 ID's hast, und das die "resultate" zusammen geführt werden sollten. Die Dame ist der jenige der bei IBM verantwortlich ist für solche sachen.