User auf neuen Server umziehen !

    • Offizieller Beitrag

    Geposted für Stürmi


    Zitat

    Der laufende Server soll auf eine neue Hardware migriert werden. Dazu soll ein neuer Server parallel aufgesetzt werden, die Arbeit vom laufenden Server übernehmen und danach der alte Server abgeschaltet werden. Wie ist die Vorgehensweise, ohne das die Clients neu konfiguriert werden müssen ? BTS SuSE Linux und Notes sollen neu installiert werden, also keine Vorschläge richtung Image etc.


    Ich hatte den vorigen Thread geschlossen da wir am Thema vorbei waren. Hier nun noch mal neu.

  • Hallöchen zusammen,


    ich hab das unter Domino 4.5X und OS/2 schon öffters gemacht.
    Einfach das komplette Notes Verzeichnis auf den neuen Server kopieren.


    Ich hab zwar einen Ausfall solange er kopiert, danach läuft er aber einwand frei wieder.


    Happy Day
    Kermit