EasysyncPro 4.2.2. und die Kontaktvermehrung

  • Hallo Leute!
    Obwohl mein Topic eher lustig klingt ist es mir nicht zum lachen...


    Da ich öfters pro Tag meine Daten zwischen Notes 6.51 und meinem Tungsten T3 synche, habe ich ständig doppelte (bzw. mehrfache Kopien, bis zu 12-fach) in meinem Palm-Adressbuch.


    Ich habe zwar ein kleines Tool (1ofus) was mir die Mehrfacheinträge einfach markiert und löscht, aber auf Dauer nervt das.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    mfg
    Uwe

  • Hast Du sichergestellt, dass Du bei Konflikten (d.h. schon vorhandenen Eintraegen) benachrichtig wirst und die Datensaetze nicht einfach kombiniert werden.


    Das Kombinieren verursacht diese Problematik der doppelten Eintraege.


    Melde Dich einfach bei mir, wenn Du weitere Hilfe brauchst.

  • Ein weiteres mir bekanntes Problem von Dopplungen besteht bei Synchronisation mit verschiedenen Arbeitsumgebungen und ggf. dadurch unterschiedlichen Repliken. Ich könnte mir da z.B. bei roaming users Schwierigkeiten vorstellen.