JVM start mit zusätzliche routine starten ?

  • Jo, und jetzt habe ich mal einen frage.. mal sehen ob ihr mich genau so helfen könntet..


    Also mein problem ist einfach, aber schwierig wenn mann nicht weiß wo mann suchen sollte.
    Wie gebe ich den JVM von Domino an das er beim start einen eigene routine ( -Xrunxxxx ) starten sollte ?


    Zur information. So weit ich weiß gibt es keine notes.ini parameter der dieses ermöglicht.

  • was meinst du mit eigene rutine ?
    was ist diese rutine ? was sie macht?


    wenn ist si e unabhangig von Domino, dan kan sie im anderen JVM starten (mit OS).

    IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 6/6.5...............

  • Nein, die ist leider abhängig vom Domino.. Es geht darum daten die vom JVM benutzt werden zu fangen und die zu "verwalten".
    Im OS kann mann normalerweise per OS den JVM aufrufen mit argumente, und einer diese ist den -Xrun dieses scheint beim IBM JVM nicht drin zu sein, oder besser gesagt ich finde keinen weg dieses zu machen.