Fehler bei der Umbenennung mit dem Adminp

  • Hallo Forum,


    mir ist ein Fehler in der Personen Umbenennung via Adminp aufgefallen (D6 Domäne), bei der der User nach 21Tagen wieder den alten Namen verpaßt bekommt.


    Laut IBM ist das Problem bekannt und zumindest für eine Multi-Domänen Umgebung mit dem Release 6.5.1 behoben. Für eine Single-Domänen Umgebung gibt es aktuell aber noch keine Lösung :(((.


    Hat von Euch auch jemand dieses Phänomen? Und wenn ja welche Workarounds wendet Ihr dann an?


    Ich habe als Workaround aktuell alle Adminpoldxxxxxxx, ChangeRequest und $AdminpoldWebName Felder mittela Agent im Personendokumet bei den betroffenen Personen gelöscht, in der Hoffung das der Adminp die Umbenennung endlich in Ruhe läßt.
    Ein Löschen und Neuanlagen, wie IBM es anregt, kommt ja wohl nicht wirklich in FRage.....


    Gruß
    KETE

  • Manche Meldungen sollte man einfach morgens nicht lesen, weil man sie Abends dann braucht.


    Ich habe jetzt auch so einen Fall, eine Kollegin war mit Vor- und Nachname vertauscht registriert. Wir haben sie umbenannt, jetzt ist die ID wieder zurückgewechselt, aber die ACL Einträge nicht. Das ist jetzt ein schönes Durcheinander....


    Hat schon irgendwer eine Lösung bzw. Info zu diesem Problerm???


    Norbert