Fehlermeldung beim öffnen einer eMail

  • Notes R5.08 Client


    Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich die Mail versuche zu öffnen:


    "Nicht genügend Arbeitsspeicher zum Analysieren von HTML"


    Hat einer eine Ahnung was das seien könnte?


    MFG und danke im Vorraus.
    Cu
    Desti

  • naja ... aus der meldung heraus würde ich sagen es ist ne html mail und es fehlt dem client an freiem arbeitsspeicher um diese anzeigen zu können


    rechner mal neu starten, vielleicht hilfts ... cache.dsk mal bereinigen ... je nach os vielleicht mal den virtuellen speicher erhöhen

  • Ich habe diesen Fehler auch ... Alelrdings kann ich diese Mail von KEINEM unserer Clients starten, Rechner Reboopt und Arbeitspeicher aufräumen und virtueller peicher bereits erhöht.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    habt Ihr auf dem Laufwerk, wo das Client-Data-Verz. liegt genügent Platz? Lauft Ihr auch in keine Quotas rein?


    Wo liegt die perweb.nsf auf dem Client? Habt Ihr den Inhalt der perweb.nsf schon gelöscht?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo,


    es hat alles nicht geholfen.
    Habe im Endeffekt die Mail kopiert in ein anderes Postfach.
    Dort konnte ich sie öffnen und den Inhalt der Mail an den ursprünglichen Empfänger weiterleiten!


    Eine wirkliche Lösung des Problems ist das natürlich nicht, aber es reichte dem AW ... und mir ersparte es Arbeit :D