• Hallo zusammen


    Ich hab gesehen, dass ihr hier auf dem Board eine RSS habt. Leider kann ich das nicht in meinen RSS Feed Reader ( http://www.rssreader.com ) integrieren, da die Seite das nicht erlaubt. Mich nimmt jetzt wunder, ob ihr so etwas implementieren wollt oder nicht.


    Gruss Schubo

    .............................................................................................................................................


    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Unser (oder besser MEIN) Newsservice ist eine reine HTML-basierte Lösung und KEIN RSS-Feed. Er holt nur andere Feeds ab.


    Du kannst Dich also mit einem RSS-Reader NICHT drauf klinken.


    Aber Du kannst z.B. mit nem Browser auf die Seite news.banxx.net surfen und Dir die RSS-Feeds inkl. URL´s anschauen und alle die Du magst in DEINEN RSS-Reader übernehmen.