mnotes von commontime auf pda ce oder palm os

  • moin,
    hat jemand erfahrungen mit mnotes auf einem pda egal ob win ce oder palm os, besonders interessiert mich ob push sync so reibungslos funktioniert wie vom hersteller commontime beschrieben
    danke
    wolf

  • Hi!


    Ich hatte schon mal die gleiche Frage ins Forum gestellt:
    Link


    Nach einigen Test-Läufen haben wir das Produkt gekauft, da es erheblich besser läuft als unser Intellisync. Da es auch reibungslos unter Notes 5 und Notes 6 war ebenfalls für uns von Vorteil.


    Meine User sind alle ziemlich zufrieden damit. Einmal installiert ist es auch beim syncroniseren schneller als Intellisync.


    Ich kann es nur empfehlen. Allerdings haben wir aber auch gerade mal 20 User mit Palms ausgerüstet. ;)

  • Ich persönlich kann die Anwendung nür wärmstens empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme damit

    -------------------------------------------------------------------------------
    Besten Dank im Voraus ...