How to Copy All Documents and Folders from One Mail Database to Another

  • hab mal drübergeschaut...das script ist relativ simpel gestrickt und ignoriert z.b. kalendereinträge und einladungen bzw. antworten darauf wenn die benutzervorgaben keine kalenderdokumente in der alldocuments-ansicht festlegen.


    ebenfalls nicht geeignet für inotes-maildatenbanken da das gesamte adreßbuch des webmailusers weggelassen wird.


    und last but not least werden dokumente, die in mehreren ordner sind nur im ersten ordner in der ziel-db ankommen, die anderen ordner werden schlicht "vergessen".


    kein anspruch auf vollständigkeit, habs nur überflogen aber sicher trotzdem ein hilfreiches script für einfache transaktionen.

  • Yo, völlig korrekt, aus diesen grund hatte ich ja auch in den anderen thread das verfahren beschrieben, das festlegen in welche ordner JETZT die dokumente liegen ist extrem wichtig.. ohne das verliert mann hier gewaltig.