Vorschlag wegen Posts mit 0 Antworten.

  • Hiho!
    Ich hätte da mal einen kleinen Vorschlag für die Funktion des Forums.


    Eigendlich verwendet ja jeder nur die Startseit um zu sehen was alles neu ist. Da die aktivitäten immer mehr zunehmen ist der Zeitliche Unterschied zwischen dem obersten und dem untersten Beitrag gerademal 1,5 Stunden. So kann es schnell passieren das Beiträge unbeantwortet bleiben.


    Könnte man nicht ein zusätzliches Fenter auf der Starteite einbinden was zum Bsp. die letzten fünf unbeantworteten Posts zeigt?


    Gruß
    Heinz

  • bin dafür

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • gerne, aber ich fürchte, die aktuelle Version der Boardsoftware gibt das nicht her.


    Ich schaue mir das mit Detlef mal etwas näher an. Vielleicht finden wir ja ne Lösung.

  • Würde ich sehr begrüßen.... das ist mir in den letzten Tagn und auch besonders bei meinem Beitrag aufgefallen.


    Detlef wird das schon richten.... er freut sich doch immer Abends an seinem PC zu schrauben...


    PS: Detlef...Liebe Grüße an Deine Familie..... warte noch immer auf meine Beförderung. :)

  • Bin ich schwer dagegen..


    Ich hätte lieber (da wesentlich besser) einen alle nach datum sortierte ansicht, damit wenn mann/frau/domina mal einem tag/woche weg ist hier den alte posting nach datum ansehen kann..
    Damit wäre wesentlich mehr geholfen als einen mit 0 postings.. weil es wesentlich mehr personen gibt die gerne mal in den sachen des letztes tages suchen gehen..


    Also wie sieht es bei euch mit ein solchen bedarf aus ???

    • Offizieller Beitrag

    Ronka
    Wieso schwer dagegen? Manchmal kann man helfen und sieht nur die Einträge nicht mehr.


    Meiner Meinung sind beide Vorschläge gut.
    Eine Ansicht mit allen Einträgen mit 0 Antworten und dies nach Datum sortiert wäre Super.


    Eine Ansicht nach Datum könnte ich allerdings auch manchmal gebrauchen bzw. einen Link auf der Hompage um die nächsten x Dokumente anzuzeigen.


    Am liebsten wären mir beide Möglichkeiten.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • wieso schwer dagegen.. weil es den absolut unterste ebene der prioritäten für mich ist, und es kaum postings gibt die betroffen sind.. Wenn es täglich 1 oder 2 sind ist das schon sehr viel. Den ansicht nach datum dagegen.. mal ein Tag zum kunden einsatz, und du machst sprungen zu allen foren, ohne ungelesene markierungen, und versuchst heraus zu finden ob irgendwas noch ungelesen ist..
    Ein ansicht alle nach datum, würde für mich den Home ersetzen, und ich würde NUR noch in dieses neue forum drin sein... egal wie und was.. weil damit die möglichkeiten um 300% verbessert wären..
    Damit könnten auch newbies, die eine bestimmte frage am donnerstag gestellt haben, "einfach" durch den datums ansicht blättern, und sehen wie und was.
    Hardcore anwesenden die einem tag weg sind können schnell und zuverlässig weiter machen.. also für mich ist der 0 antworten ansicht völlig zwecklos, und ich würde da nie rein gehen, ein alle nach datum würde für mich den home ersetzen.