Hallo zusammen,
jetzt habe ich wieder einige Tage erfolgreicher Arbeit mit Notes hinter
mich gebracht Es gibt allerdings noch 5 Probleme/Fragen die ich
nicht loesen, bzw. selber beantworten konnte.
1. Koennen Regeln haendisch ausgefuehrt werden?
2. Kann man einen automatischen Zeilenumbruch konfigurueren?
3. Kann man die Anzahl der (ungelesenen) Mails vor dem Ordnernamen anzeigen lassen?
4. Wo ist der Unterschied zwischen 'Wenn Subject enthält' und 'Wenn Subject ist'?
5. Ordner automatisch aktualisieren
1. Ich habe eine Regel erstellt die allerdings nicht das gemacht hat
was ich wollte. In diesem Zusammenhang habe ich mich gefragt, ob man
eine Regel von Hand ausloesen und somit testen kann?
2. Wenn ich eine neue Mail schreibe, haette ich gerne einen
automatischen Zeilenumbruch alle 'n' Zeichen. Laesst sich das irgendwo
einstellen?
3. Ich habe den Standardordner 'Eingang' und einige eigenen Ordner, in
die ich per Regeln meine Mails verschiebe. Jetzt waere es total Klasse,
wenn die Anzahl der enthaltenen, oder sogar neuen Mails vor oder hinter
dem Ordnernamen zu sehen waeren. Moeglich?
4. Ich habe eine Regel 'Wenn Subject ist TEXT' erstellt und mich immer
gefragt warum diese Regel nicht funktioniert. Also habe ich einmal eine
Regel 'Wenn Subject enthät TEXT' erstellt. Und siehe da... Mit dieser
Regel funktioniert es. Es geht hier um automatisch eintreffende Mails,
die immer den gleicen Betreff haben. Und diesen Betreff habe ich exakt
in die Regel eingetragen. Eine Idee warum es mit 'Subject ist' nicht
funktioniert?
5. Wenn eine neue Mail kommt, dann sehe ich immer nur dieses Symbol mit
dem ich die Ansicht 'aktualisieren' kann. Es wuerde mich schon freuen,
wenn die Mails ohne meinen Mausdruck in den Ordner erscheinen
Ich freue mich ueber jede Antwort
Danke,
ports