Frage zu meinem Konto

    • Offizieller Beitrag

    gibt es die Möglichkeit meine Mailadresse zu ändern, das Feld ist nicht mehr bearbeitbar :-? und wie kann ich ein eigenes Bildchen (Avater) in ein eigenes ändern :idea:, oder ist dies nicht gewollt?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk


    Die Mailadresse ist mom. nur durch die Admins änderbar. Mail mir einfach deine neue Adresse und dann trage ich sie für dich ein.
    Den Avatat schickst du dann einfach mit dann lade ich auch diesen für dich hoch :-). Das gilt übrigens für alle Mitglieder !