eingebettete Ansicht aktualisieren

  • Hab noch ein Problem: In einer Maske ist eine eingebettete Ansicht. Dort werden Datensätze angezeigt, die einen bestimmten Wert gespeichert haben (diese Datensätze haben ein verstecktes Feld, in dem gespeichert wird, ob der Datensatz in der Eingebetteten Ansicht angezeigt wird oder nicht). Über einen Button in der Maske kann man vorhandene Datensätze auswählen, um sie in der eingebetteten Ansicht anzuzeigen (der Vermerk im versteckten Feld des Datensatzes wird hinzugefügt).
    Soweit funtioiert das auch alles wunderbar.


    Was nicht funtioniert ist das aktualisieren, was nötig ist, um den eben hinzugefügten Datensatz auch in der eingebetteten Ansicht anzuzeigen:
    Der letzte Befehl im Button ist logischerweise ein Refresh-Befehl: @Command([ViewRefreshFields])
    Das funktioniert aber nicht, erst wenn man einen zweiten Datensatz hinzufügt wird der erste angezeigt, beim dritten der zweite usw.
    Gibts da noch ne Möglichkeit?