Mozilla und OpenNTFiNotes

  • Salut,


    ich nutze die OpenNTF-Schablone für iNotes (da sie einige weitere Features mit sich bringt). Mit dieser ist es mir nicht mehr möglich mittels Mozilla auf iNotes zuzugreifen (ui=webmail), ich erhalte immer diese Fehlermeldung:


    HTTP Web Server: Gestaltungsdokument nicht gefunden


    Gibt es dagegen ein Mittel?


    Grüße, e2e4

    Domino-Server Release 6.5.1 SuSE Linux
    Domino-Client Release 6.5.3

  • Nix für ungut, aber ich denke, dass Du direkt in der Projectdiskussion bei OPENNTF eher ne Antwort finden wirst.


    Nebenbei gesagt finde ich auch die OpenNTF Mail Experience besser - zudem die auch immer noch weiter entwickelt wird.

  • Ich habe auch die OpenNTF Mail Experience im Einsatz und mich ungenau ausgedrückt ;)


    Ich habe bei den Projectdiscussions mal einen Thread eröffnet.


    Grüße, e2e4

    Domino-Server Release 6.5.1 SuSE Linux
    Domino-Client Release 6.5.3