Script Error bei "Accept Certificate", also beim Aufnehmen eines CLient Certificates ?

  • Ich habe mir für meinen SSL-Konfiguration an meinem Web-Server die Datenbank Certificate Authority erstellt und entsprechende SSL-Zertifikate für die Server eingerichtet - klappt auch alles prima.


    Nun wollte ich ein Clienz Zertifikat erstellen, habe also die Anfrage gestellt, die Anfrage mit dem Keyring akzeptiert und wollte nun im Browser mit der Pickup-ID das Zertifikat entgegen nehmen.


    Jedes Mal wenn ich in der Maske, wo ich das Zertifikate entgegen nehmen soll auf den Button "Accept Certificate" klicke, erhalte ich unten im IE6 die Meldung "Script Error" leider ohne weitere Hinweise.


    Die URL habe ich unter den vertrauenswürdigen Seiten im IE eingetragen, insofern darf der Browser wohl auch ziemlich alles ausführen.


    Hat jemand ne Idee ?


    Habe das ganze von 3 verschiedenen PC´s, alle mit dem IE6 probiert - überall das gleiche Ergebnis. Andere Browser habe ich nicht getestet bisher.

  • Nun hab ich das auch mit dem Firefox probiert, der reagiert überhaupt nicht auf den Button.....


    Kann das Ding kein SSL ??? Mal gucken.

  • Wenn man in den Datenbankeigenschaften die Option "Java-Script beim Erstellen von Seiten" ausknipst gehts.... :D:) :laola: