Notes 6.5 auf MacOs X 10.3

  • Hallo,
    versuche vergeblich ein Notes 6.5 auf meinem iBook zu installieren. Sobald ich versuche den Client zu starten, bekomme ich die Meldung, dass die Datei desktop6.ndp im Ordner Data erst nicht geladen und dann nicht erstellt werden kann, Eine solche Datei findet sich aber im besagten Ordner. Kennt jemand eine Lösung?


    Thx
    Mark

  • Hast Du die Datei mal testweise gelöscht, um zu sehen, ob er die neu erstellt ? Eine .NDP-Datei kenne ich auch nicht...

  • Hallo Bastian,


    sorry, hab mich vertan, die Datei heisst desktop6.ndk.


    Wenn ich die Datei lösche bekomme ich beim ersten mal die Meldung, dass sie nicht geladen werden kann und beim zweiten starten fragt er, ob er sie neu erstellen soll, sagt dann, dass dieses aber nicht möglich sei...die Datei wird dennoch neu erstellt.


    Thx und Grüsse
    Mark

  • Puuh. dann fällt mir nix mehr ein.


    Ist das Problem auf nem anderen Mac reproduzierbar ? Hast Du schon die Version 6.5.1 probiert ?

  • hatte noch keine gelegenheit es mit os x 10.3 auf einem anderen rechner auszuprobieren. meine kollegen haben alle os x 10.2x.


    die version 6.5.1 habe ich nicht ausprobiert, kann sie auch nirgends zum download finden.


    verzwickt, gelle :)


    auf jeden fall vielen dank für die hilfe :)
    mark