Blindcopy Personenanzahl

  • Hallo Forum,


    gibt es bei D6 eine Höchstanzahl an Empfängern im Blindcopy Feld?


    Ich habe folgendes Problem:


    Schon zum zweiten Mail kann mir ein Anwender versichern einen ganzen Verteiler (ca. 60 Personen) im BCC Feld einer Mail eingetragen zu haben. Im Gesendet Ordner stehen in dem Feld allerdings nur 11 Personen und soviele Mails sind auch nur raus gegangen.


    Gibt es eine Begrenzung bzw. eine max Zahl von BCC Empfängern? Oder ist das ein Bug der Version?


    Eingesetzt wird:


    Client D6.0.3 auf W2K
    Server D6.0.3 LP Ger auf W2003 Server


    Danke und Gruß
    Kete

  • Das Feld ist soweit ich weiss nur inder Größe, nicht aber in das maximalen Anzahl der Empfänger beschränkt.

  • Hallo,


    Danke für die Antworten. Hatte mir schon "so etwas" gedacht.
    Von einem Bug in den Versionen hat dann wohl noch niemand was bemerkt oder gehört?


    Dann werde ich wohl mal bei dem "human factor" nachschauen.
    Der Fehler tauchte bisher nur zweimal auf und immer bei der gleichen "Person".


    Danke und Gruß
    KETE