Notes 6.5 auf Mac OS X ?

  • Hat jemand schonmal am Notes CLient unter MAc OS gearbeitet ? Irgendwelche Besonderheiten ? Stabilität ? Usability ? Unterschiede zur Windows-Version ?


    Leider gibts ja den Admin- und Designerclient nicht unter Mac. Aber wenigstens dürfte ja die WEBADMIN.NSF funktionieren...


    Kann man evtl. den Admin- und Designerclient auch im VirtualPC laufen lassen ? klappt das ?


    Ich denke nämlich ernsthaft darüber nach, mir nen Mac zu kaufen...

  • hallo banxx,


    der notes client funzt problemlos...zumindestens nutzt einer meiner kollegen den client regelmäßig ohne probleme...man muss sich halt bloß an die mac steuerung gewöhnen...
    ob er darauf schon mal einen virtual pc hat laufen lassen, frag ich mal dienstag nach und geb dann noch meldung...
    bis dann....

  • Hey Micha


    frohe Ostern und dicke .... naja lassen wir das... :D


    Frag doch mal bitte da nach und sag mal BEscheid - ich kämpfe nämlich echt mit meinem Gewissen.


    LN ist für mich es der Hauptkriterien und der Admin-Client im VP bzw. OPENOSX wäre schon ein echter Vorteil.


    Bis denn ! :)