Mehrzeiliges Feld

  • Hi,


    ich möchte ein mehrzeiliges und von der Höhe dynamisches Feld (html textarea) im Browser anzeigen ohne im Designer ein Richtextfeld draus zu machen.
    Wie mache ich das?


    Schlör

  • Meine ich ja.
    Es geht mir nur darum, daß im Web eingegebene längere Strings (3-4 Sätze) schon in einer Ansicht angezeigt werden. Ist das Feld Rich Text (im Web mehrzeilig) wird's in der Ansicht nicht angezeigt.


    Du hast mir aber schon sehr geholfen!


    Danke,
    Schlör

  • Stimmt auch.
    Wo wir aber schon dabei sind, wenn ich eine html form mit textfelder in einer Maske als durchgangs html implementiere, wie kann ich diese html Felder Notes Feldern zuweisen? Geht das? Reicht es wenn ich dem html Feld den selben Namen wie das Notesfeld zuweise?


    Gruß,
    Schlör


    P.S. Ich weiß, ich weiß. Gibt man den kleinen Finger, nimmt man gleich die ganze Hand...

  • Es muss für jedes HTML Feld ein Notes Feld mit dem gleichen Namen existieren in dem der Wert dann abgespeichert wird.
    Ob der Wert dann im Dokument landet hängt vom Typ des Notes Feldes ab.
    Also wie du schon vermutet hast gleicher Name.


    P.S. Meinen Arm behalte ich aber