Noteshound - hat noch jemand die Installationsdatei ? Oder einen alternativen Vorschlag ?

  • Hallo,


    hat jemand zufälligerweise noch die Installationsdatei (download) von dem Tool "Noteshound" ?

    Das gab es die letzten Jahre seines Bestehens ja kostenfrei.


    Ich habe einen Spezialfall, aufgrunddessen ich den Class Navigator wieder sehr schätzen würde.

    Eine sehr große Library von mir lässt sich nämlich nur mit dem notes-eigenen Editor (nicht Eclipse) fehlerfrei speichern.

    Diese enthält eine sehr große Klasse.

    Und hier wäre die Navigationsmöglichkeit mit dem nh Class Navigator super, sonst muss ich mühsam durchscrollen und die Suchfunktion bemühen.


    Also - falls jemand den antiken Download noch zufällig hat, wäre ich dankbar ;)


    Ich habe noch eine Installations-exe aus der Anfangszeit, wo es noch kostenpflichtig war, und die funktioniert leider nicht (Testversion abgelaufen...)


    Falls jemand noch einen alternativen Vorschlag hat, gern!

    Ich habe auch schon an einen codefähigen Editor wie Ultraedit oder notepad++ gedacht, finde hier aber keine Möglichkeit, mir die Struktur in einer Art Navigationsfenster anzeigen zu lassen.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Emanuel

  • Moin,

    ich habe bei uns noch eine noteshound dev setup 903.exe gefunden.


    Wenn das für Dich interessant ist, schicke mir eine PN mit Deiner Email-Adresse.


    Christian