Mails zurückrufen

  • Hallo zusammen,


    wir haben das Problem das gelesene Mails nicht zurückgerufen werden können, obwohl es in der Auswahlbox auswählbar ist.Es erscheint dann "Rückruf wurde nicht erlaubt. In den Einstellungen ist es aber aktiviert, dass Mails zurückgerufen werden dürfen.


    Wo kann ich denn noch was einstellen ?

  • Moin,


    zu prüfende Einstellungen:


    - Serverkonfigurationsdokument unter Router/SMTP > Nachrichtenrückruf > Rückruf von Nachrichten mit Ungelesen-Status zulassen: Gelesen und ungelesen

    - Zeit darf noch nicht überschritten sein. Serverkonfigurationsdokument ebenda, Rückruf von Nachrichten nicht zulassen, die älter sind als: xxx Tage

    - Empfänger darf dem Rückruf nicht widersprochen haben (Empfängermailbox > Vorgaben > Mail > Allgemein > Ansichts- und Ordnerverwaltung: Zulassen, dass andere Personen Mailnachrichten zurückrufen dürfen, die an mich gesendet werden


    Ggf. gelten noch weitere Einschränkungen, wie z.B. Mail darf noch nicht gelöscht worden sein, Mailversand erfolgte an verschachtelte Gruppe, Empfänger hat Mails via DD umgeleitet usw.


    HTH

    Carsten