Ansichten in einer von mehreren OU-MA´s genutzen DB nur für die jeweilige OU sichtbar machen

  • Moin, ich habe ein - vermutlich nicht ganz neue - Entwicklungsfrage (Umfeld Domino/Notes9 auf W2016):


    ich habe eine Datenbank. Diese wird von KollegInnen verschieder OU´s gemeinsam genutzt - nennen wir sie mal die OU1, OU2, OU3. Diese KollegInnen erstellen nun unter ihrer Anmeldung Dokumente.


    Jetzt habe ich also in einer kategorisierten Ansicht zunächst mal alle Kategorien samt Dokumenten vorliegen.


    Ziel ist es, das die Kollegen aus OU1 auch nur die Dokumente von OU1, die aus OU2 nur die Dokumente für OU2 etc. sehen können.


    Bislang bin ich soweit, dass - wenn ich mich als MA der OU1 anmelde, ich auch nur die Dokumente der OU1 sehen kann. Aber - und das ist nun mein Problem - ich sehe noch die Kategoriebezeichnungen "OU2" und "OU3" - wie bekomme ich die weg?


    Danke schon einmal und schöne Grüße Hannes