ID Vault - Mailfile ID Probleme

  • Guten Morgen.


    Kennt jemand das Problem, das eine Kennwortänderung vom reinen Webmail Nutzer zwar einen AdminP erzeugt,

    dieser auch im Personendokument und der Vault ankommt aber nicht im iNotes Mailfile?

    Das Heißt kurz: Anmelden am iNotes kann er sich, verschlüsselte Mails öffnen hingegen nicht.


    Any ideas? :/

  • Ich glaube die ID Datei muss dann halt dafür manuell in das iNotes Postfach übertragen werden. Das kann man aber über die Preferences - Security versuchen.

  • Ja schon.... Vermutlich wird der alte ID File jedoch im iNotes Postfach nicht ersetzt. Dann laufen die Passwörter auseinander. Man kommt dann zwar in iNotes rein, kann aber mit dem ID File im iNotes nichts mehr anfangen. Die Ursachen dafür können vielfältig sein :) Vielleicht hilft es hier den ID File manuell zu ersetzen. Das sollte geprüft werden. Gruß Frederik