Agentenzeiten per Lotusscript auslesen

  • Hallo zusammen,


    gibt es ein Möglichkeit per Lotusscript auszulesen wann und wie ein Agent gestartet wird?

    Also den kompletten Zeitplan, sofern der Agent periodisch aktiviert ist und ob er periodisch aktiviert ist.


    Die Eigenschaften wie z.B. OnBehalfOf sind ja in den Items des Agenten gespeichert.


    Grüße

    datkar

  • agentEZ von Ytria kann das (und noch viel mehr). irgendwo gab es auch mal eine Beschreibung / Klasse / API, wie man auf diese Sachen programmatisch zugreifen kann, die finde ich aber grade nicht auf die Schnelle.

  • In der NotesNoteCollection stehen leider alle Daten außer die Uhrzeiten, das habe ich schon versucht.

    Dann muss ich mir wohl so behelfen, dass ich die Agenten über eine Zeit überwache und eine Logik ermittle anhand des zuletzt ausgeführt Datums.

    Da ich die Funktion nur einmal benötige will ich mir agentEZ nicht kaufen.


    Vielen Dank für eure Hilfe