Gliederung wird in Notes nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe eine Rahmengruppe, welche in einem der Rahmen eine Seite referenziert, die wiederum eine Gliederung referenziert.


    Bislang hat das gut funktioniert. Nun habe ich die Einträge in der Gliederung bearbeitet. Im Domino Designer sieht alles wie gewünscht aus (auch in der Vorschau der Rahmengruppe), in Notes wird mir jedoch anstatt der Gliederung eine Auflistung aller Ansichten der Datenbank angezeigt.


    Nachdem ich das gesehen habe, habe ich eine Sicherung der Gliederung mit dem Stand vor der Änderung auf der Seite referenziert, jedoch wird mir nun auch diese nicht mehr angezeigt, sondern es erscheint ebenfalls die unschöne Auflistung der Ansichten.


    Woran könnte es liegen, dass die Gliederung nach dem Hinzufügen von Gliederungseinträgen und der Bearbeitung von Beschriftung/Quelle/Rahmen nicht mehr angezeigt wird? Die Werte die für die Referenzen genutzt werden, habe ich mehrfach überprüft und wie gesagt, auch der gesicherte Stand zeigt nun das Problem auf.


    Viele Grüße

  • Vielen Dank für die Antwort, leider kann ich damit nicht so viel anfangen. Die Rahmengruppe gab es vorher auch schon. Die Rahmengruppe hat einen Rahmen, der eine Gliederung darstellt, in der verschiedene Ansichten gewählt werden können und dann in einem anderen Rahmen angezeigt werden. Um die Gliederung darzustellen, ist sie in eine Seite eingebettet und die Seite ist in den Rahmen eingebettet. Die Änderung in der Gliederung hat dazu geführt, dass die Gliederung in Notes nicht mehr angezeigt wird, obwohl sie im Designer korrekt im Rahmen in der Rahmengruppe angezeigt wird. Ich habe jetzt schon mit gefühlt allen Einstellungen rumgespielt, schaffe es aber nicht, die Gliederung wieder auch in Notes anzuzeigen.


    Viele Grüße