Kalenderauswahl aktualisiert nicht Kalenderansicht

  • Seit einiger Zeit haben einige unserer User das Phänomen, wenn sie mit der Kalenderauswahl (Monatsübersicht links oben) navigieren, die Haupt-Kalenderansicht nicht aktualisiert wird, also nicht auf das in der Kalenderauswahl selektierte Datum wechselt. Auch der "Heute"-Button funktioniert nicht, wenn in der Haupt-Kalenderansicht zu einem anderen Datum (Woche, Monat, Jahr) gewechselt wird.


    Fixup, Compact und Updall auf die betroffenen Maildatenbanken führen nicht zum Erfolg, Replace Design ebensowenig.

    Auch die in solchen Fällen üblichen Verdächtigen haben wir eliminiert: cache.ndk, bookmark.nsf, desktop. ndk und workspace-Ordner gelöscht und neu erstellt. Auch das Löschen des Kalenderprofils hat nichts gebracht.


    Wir haben Notes 9.0.1FP9 SHF123 und Domino 9.0.1 FP10 HF197 im Einsatz.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht nen Tipp?


    Vielen Dank

  • Wir haben verschiedene Schablonen im Einsatz, eine angepasste und die Standard Mailschablone vom FP9.

    Das Phänomen tritt bei beiden auf.

    Danke für den Hinweis auf FP10 IF4 - ich teste den mal, hoffentlich ist er brauchbarer als die FP10-Vorgänger.