Update auf 9.0.1 FP8 - Bookmark (Startseite ändern)

  • Moin,


    wir haben am Wochenende unsere Clients auf 9.0.1 FP8 und ebenfalls unsere Domino Server auf 9.0.1 FP8 geupdatet.


    Wir hatten uns eine eigene Startseite erstellt wo unser Firmenlogo und eine kleine Datenbank hinterlegt sind mit Infos zum Tag etc. Diese wurde jetzt durch das Update übergebügelt und wird nur noch die Entdecken Startseite beim Start des Clients angezeigt. Die Bookmark an sich ist da( im Arbeitsbereich auf Lesezeichen klicken erscheint diese, sobald wir aber diese als Startseite ändern möchte übernimmt er dies nicht..), haben diese auch probiert in den Shared Ordner zupacken hat aber leider nichts gebracht... Gibt es eine Möglichkeit die bookmark vielleicht per Richtlinie zuverteilen? Oder habt ihr eine andere Idee?


    Wir haben die Clients in einer Citrix Umgebung


    LG

  • Gibt es eine Möglichkeit die bookmark vielleicht per Richtlinie zuverteilen?

    Ja

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl