Mails werden nicht richtig angezeigt

  • Hallo,


    ich habe aktuell ein Problem bei einigen Mails, das diese nicht richtig angezeigt werden. Das aber auch nur an manchen Clients. Ich habe mal zwei Screenshots beigefügt. Einmal von einem Platz wo es richtig angezeigt wird und einmal von einem wo es falsch angezeigt wird. Ich habe hier auch schon ein bisschen gestöbert und habe die Funktion 'Disable embedded browser for MIME mail' schon mal aktiviert bzw. deaktiviert? Das Problem behebt sich dadurch leider nicht.

    Was kann ich am Client noch alles ein- bzw. verstellen was Einfluss auf die Anzeige der Mails hat?


    Vielen Dank für eure Tipps.


    formatierung1.jpg



    formatierung2.jpg

    "Es liegt allein an uns, ob wir aus den vielen Steinen, die auf unserem Weg liegen, Mauern oder Brücken bauen."