Kalenderansichten leer nach Client Umstellung 9.0.1FP10IF2

  • Hallo, wir testen gerade die Client Umstellung auf 9.0.1 FP10IF2. Dazu wird auf einem Server 2008 der Standard Client installiert und anschließend FP10IF2.


    Der Server ist bereits auf 9.0.1 umgestellt. Trage ich nun im Kalender (Wochenplan) Termine unterschiedlichster Form ein, werden diese in den Ansichten (ein Tag, zwei Tage usw.) nicht angezeigt (leere Ansicht) außer in der Wochenansicht in der die Termine erstellt wurden.


    Wer kann helfen? Vielen Dank


    Rüdiger

  • FP10 ist aktuell wirklich noch in einem üblen Zustand und auch nach IF2 nicht für die Produktivumgebung geeignet.
    Und Dein Problem mit dem IF2 und dem Kalender wurde hier auch schon diskutiert im Kontext der Tatsache, dass das Signiererzertifikat für FP9 und FP10 am 19.04. abgelaufen ist, und damit aktuell für beide GAR KEINE Installation möglich ist...

  • nun, empfehlen würde ich aktuell FP9 mit IF2, aber das lässt sich ja nicht installieren wegen des Ablaufs... Demzufolge bleibt nur FP8 bis IBM ein neues Install- Package rausbringt... Ob aber im FP8 auch die Signatur abgelaufen ist, weiss ich nicht... wäre aber wahrscheinlich...

  • Das 9.0.1 FP8 funktioniert noch, habe ich heute erst erfolgreich an 2 Systemen eingespielt.
    Das aktuelle Sametime-Update für Notes aus dem März funktioniert dafür nicht mehr.