Schriftfarbe automatisch ändern

  • Hallo zusammen,


    ich habe in einem Dokument u.a. 2 Felder zur Auswahl:


    Ort (Optionsfeld) und ein Textfeld (Kommentarfeld).


    Ich hätte gerne folgendes:
    Wenn ich Ort "A" auswähle, soll im Textfeld automatisch z.B. Rot als Textfarbe verwendet werden, bei Ort "B" z.B. Grün.


    Ist das möglich?
    Habe zumindest nichts dazu gefunden.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

  • Im Notes Client? Nein.
    Die Schriftfarbe eines Textfelds liegt im Design des Textfelds und kann nicht berechnet werden.
    Evtl. falls dein Textfeld ein Richtext wäre, könnte es evtl. irgendwie funktionieren.....

  • Ich hatte deinen Post falsch verstanden. Ich dachte du wolltest etwas in das Feld geschrieben haben, nicht aber die Farbe ändern.


    Was du machen kannst ist eine Tabelle mit berechneter Hintergrundfarbe, in der dein anderes Feld liegt