Hi !
ich habe einen Benutzer, der hat im Kalender einen zusätzlichen Kalender hinzugefügt. Er besitzt auch die notwendigen Berechtigungen auf der anderen Mailbox.
Es werden die öffentlichen und Privaten Kalendereinträge des anderen Benutzers angezeigt.
Nach einer gewissen Zeit, werden plötzlich die privaten Eintrage des anderen Benutzers nicht mehr angezeigt , nur noch die öffentlichen Einträge.
Der Benutzer meint, dass würde passieren, wenn er mit seinem MAC Book von Lan ins Wlan wechseln würde.
Allerdings werden die Einträge beim Rückwechsel ins Lan nicht wieder angezeigt.
Was schon gemacht wurde:
Zusätzlichen Kalender entfernen und wieder hinzufügen .
Im Kalenderprofil das Feld ( "CalURLs") gelöscht.
>> in beiden Fällen werden die privaten Einträge erst angezeigt und dann später sind sie wieder nicht sichtbar.
Was kann das sein, vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
Danke vorbab.
Steffi