Notes - Verse Kalendertyp ändert sich

  • Hallo liebes Forum,


    wir stellen folgendes Verhalten fest.


    Ein in Notes erstellter Termin wird duch Bearbeitung in der Verse App zu einer Besprechung.
    Es werden zwar keine Teilnehmer eingeladen aber der Anwender (das possierliche Tierchen) stört sich daran.


    Lässt sich das einstellen tritt der Fehler so auch bei euch auf weiss IBM bereits eine Lösung?


    wir nutzen:
    Notes 9.0.1FP6 Windows7Pro
    Verse 9.4.2.20
    Traveler 9.0.1.18 RedHat6.7
    Domino 9.0.1FP4 RedHat7.2


    Danke für die Hilfen
    AgentP

  • Hallo Forum,


    Es ist dabei unabhängig ob wir ein aktuelles iOS oder android Gerät verwenden.


    Mir ist auf der Suche leider noch kein Artikel der IBM in die Hände gefallen die dieses Verhalten bestätigen.


    Es kann ja durchaus sein das dies so "gewollt" ist, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Über ein android Gerät lassen sich ja auch verschiedene Kalendertypen anlegen was über das iOS nicht geht.


    Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.


    Gruß
    AgentP