Domino Installation auf RedHat 9 Hilfe

  • Hallo zusammen. Habe mal wieder ein Problem....und zwar hab ich von vielen Leuten gehört dass Domino 6.5 sich auf red hat 9 installieren lässt. Ich habe vor der Installation im .bash/profile vom notes user die Zeile export LD_ASSUME_KERNEL=2.2.5 eingefügt, allerdings weiss ich nicht genau ob das einfach irgendwo inner des Textes machen kann, oder nur an einer bestimmte Stelle. Eine andere Sache wäre dieses compat-libstdc++-7.3-2.96.118.i386.rpm Packet installiert. Zumindest hoffe ich das (Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das nachvollziehen kann) und habe ich angefangen mit der Installation. Ich füge das hier bei, weil ich mit der Fehlermeldung leider nichts anfangen kann.


    "The OS appears to have the correct patches .
    Installing Domino Server kits ...





    An unexpected error occured during post-install processing:
    Died at /Domino65/linux/tools/lib/NIC.pm line 2168.
    /Domino65/linux/tools/lib/NIC.pm line 3134
    The installation failed for the local host."


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.- Danke schon mal