Embedded Picture in RichText - Verhalten bei Indizierung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Verständnisfrage zu der ich im Netz aktuell keine Antwort finde. Unsere User fügen in Dokumenten etliche Screenshots zum besseren Verständnis via Copy&Paste ein. Die Datenbank selbst ist 18GB groß und der Full-Text-Index, welche auch Anhänge berücksichtigt, ca. 12GB. "normale" Anhänge gibt es in der Anzahl nicht so viele. Ich frage mich jetzt warum der Index eine solche Größe erreicht und ob die eingefügten Screenshots bei der Indizierung eventuell mit berücksichtigt werden. Hoffe jemand von euch kann mir das beantworten.


    Viele Grüße, Rufus

  • Du kannst beim Index erstellung angeben ob attachments mit indiziert werden sollen.


    Wenn das an ist, versucht der Indexer das zu machen, wenn es aus ist, dann werden die ignoriert.