Domino-Server auf AS/400

  • Stehe vor der Aufgabe, mir Klarheit über ein Update von Domino-Server 5.0.x auf 6.x zu verschaffen, der derzeit auf einer AS/400 läuft. Da ich eher Erfahrungen mit Windows-Servern habe, brauche ich ein paar grundlegende Infos, was bei einer Installation auf einer AS/400 zu beachten ist. Ist eine Installation/Update auf 6.x ohne Einschränkungen überall möglich? Worauf sollte man bei der augenblicklichen Installation zuerst achten?
    Wer kann helfen?

  • also soweit ich weiß :) brauchst du als OS400-Version mindestenst das Release 5.2x!!!


    Darunter geht nix!


    Wir haben hier selber 4.5 im Einsatz (Domino 5.x)


    Leider können wir noch nicht umstellen da wir OfficeVision im Einsatz haben und das unter 5.2 nicht mehr zur Verfügung steht. :( aber bald ist es soweit *freu* )

    {Domino 7.02 / Notes 7.02}


    Vor dem Gebrauch schütteln, nach schütteln nicht mehr zu gebrauchen! :hammer: