neue Besprechungseinladung wird nicht angezeigt

  • Hallo,


    an meinem Iphone kann ich über installierte Profil auf den Notes Kalender und Mails zugreifen.
    In der Vergangenheit wurde mir bei einer neuen Besprechungseinladung eine kleine "1" am Kalender-App angzeigt.
    Somit wurde ich über neue Einladungen informiert ohne in meine Mails zu schauen.


    Nun erscheint plötzlich nicht mehr die Zahl am Appsymbol.


    Hat dazu zufällig jemand eine Idee?

  • => Use Notifications on your iPhone, iPad, and iPod touch



    Einmal davon ab: es wäre wirklich hilfreich, würdest du die iOS-Version zu nennen, sowie die Domino-Version. Weiters, bis wann es funktioniert hat und was seitdem am Endgerät und/oder am Domino verändert wurde ("nichts!" ist selbstverständlich die falsche Antwort)

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • IOS 10.2.1
    Domino 9.0.1 FP6


    Am Domino wurde defintiv nichts verändert und am Endgerät kann ich es nicht genau sagen. Das Gerät gehört einem Kollegen.
    Was komisch ist, dass ich unter Einstellungen - Mitteilungen die Kalender App nicht finde.

  • Dann scheint generell auf dem iOS was nicht zu stimmen, wenn die dort nicht angezeigt wird.


    Da kenne ich mich allerdings zu wenig mit iOS aus, um mehzr vorschlagen zu können als einen Reset des Gerätes