Verse und Probleme mit "autosave"

  • Hallo zusammen,


    ich habe Verse 1.0.0. installiert und es läuft eigentlich ganz gut an.


    Allerdings habe ich noch folgendes Problem:
    Ich erstelle eine Email,trage den Empfänger ein und lasse diese Mail dann einige Sekunden stehen bis es eine Art "autosave" gibt und die Mail als Draft gespeichert wird. (zu erkennen an der Uhrzeit oben im blauen Balken)
    Danach kann ich das Fenster mit der neuen Mail nicht mehr schließen ("Senden", "Verwerfen" nichts geht). Erst wenn ich den Entwurf im entsprechenden Ordner lösche geht es wieder weiter.


    Kennt jemand das Problem oder hat mir einen Tipp?


    Danke & Grüße
    Frank

  • Hallo Urs,


    danke für den Hinweis.
    Ich habe 1.0.0.1 installiert, leider ohne Erfolg. Gleiches Problem.
    Ich werde nochmal auf eine ganz andere Maschine ausweichen und da mein Glück versuchen.


    .... melde mich wieder dazu.


    Danke & Grüße
    Frank