Replikation der Kontakte schlägt fehl

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem:


    Wir haben die Replikation der Kontakte aus dem lokalen names.nsf in die Kontakte der Maildatenbank eingestellt. Bei einem User werden die Kontakte nicht repliziert. In der Übersicht "Replizierung und Synchronisation" wird bei dem User angezeigt, dass die Replizierung deaktiviert ist. Im Anhang stelle ich euch mal die Screenshots zur Verfügung.
    Ich habe schon alles versucht, das Notes-Data-Verzeichnis komplett neu angelegt, die Einstellungen geändert, hilft alles nichts.


    Hat von euch einer eine Idee??

    • Offizieller Beitrag

    schau mal in die Repliziereinstellung, ob eventuell die Replizierung deaktiviert ist.


    - Eigenschaftbox der Datenbank
    - auf dem ersten Reiter die Schaltfläche "Replizierparameter" anklicken
    - "Andere" auf der linken Seite anklicken
    - im Feld "Replizierung dieser Replik vorübergehend deaktivieren" darf kein Haken drin sein


    Dies musst du im lokalen Adressbuch prüfen und ggf. auch bei der Mail-DB.


    Viele Grüße
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein