Test-Prüfungen für 510/511

  • Hallo,


    wo bekommt man Test-Prüfungen zu den
    Prüfungen:
    - Designer Fundamental (510)
    - Security & Workflow (511)


    Ich habe gehört das bei diesen Prüfungen
    z.T. nicht alle gestellten Fragen auch bewertet werden.
    Wieviel Fragen sind dann zu beantworten ?
    Haben sich diese Tests in letzter Zeit verändert ?


    Empfehlt ihr mehr den deutschen oder eher den
    englischen Test ?


    Was ist bei den Cat-Tests sonst noch zu beachten ?
    Welche Testcenter im Raum Stuttgart sind zu
    empfehlen ?


    Für Infos wär ich dankbar!

  • Übersicht über die Tests mit Infos über Voraussetzungen usw.: http://www.lotus.com/services/…677400604816?OpenDocument


    Testsoftware:
    http://www.stsware.com
    http://www.certfx.com
    http://www.advancedclp.com/


    Englische Tests sind IMOP besser, deutsche sind meist besch***** übersetzt. Sofern Du englisch kannst, solltest Du das auch englisch versuchen. Bei CAT kann man zwischen deutsch und englisch umschalten, bei Prometric nicht !


    Tests verändern sich nicht mehr, nachdem sie den Beta-Status verlassen haben.

  • hallo,


    also an den tests wird sich wohl nicht viel ändern.
    wenn du bei cat machst würde ich dir deutsch empfehlen, dann kannst du ggf auf englisch umschalten falls dir die deutsche übersetzung nicht passt.
    ansonsten ist glaub ich nicht viel zu beachten...
    die anzahl der fragen variiert von test zu test und die erfoderliche prozentzahl an richtigen anworten ebenfalls...


    also einfach lernen und dann klappt das auch...

  • Hallo,


    Testfragen gibt es auch (als Notes-Datenbanken) unter http://www.pclp.de
    Sind zwar teilweise nicht optimal übersetzt und gelegentlich auch fehlerhaft, dennoch haben sie mir sehr geholfen. Die Prüfung habe ich bei Prometric gemacht - obwohl die Übersetzung manchmal Rätsel aufwirft, ist das doch zu schaffen!


    Viel Erfolg!