Traveler synchronisiert nicht alle Ordner

  • Moin,
    bei uns läuft ein Domino Server (32 Bit) in der Version 9.0.1FP6 mit dem aktuellen Traveler 9.0.1.11. Mir ist jetzt aufgefallen, dass auf dem iPhoine zwar alle Ordner, die in der Mailbox existieren angezeigt werden, allerdings werden nicht in jedem Ordner die Dokumente angezeigt.


    Hat hier jemand einen Tipp für mich?!


    Gruß Holger

  • Works as Designed.... Standardmässig wird erstmal nur die Inbox synchronisiert. Alle anderen Ordner erst auf "Zuruf" (also wenn man den Ordner öffnet) oder wenn man die Ordner konfiguriert. Und wenn Du z.B. nur 30 Tage rückwärts konfiguriert hast, und in dem Ordner ist nichts altes, dann zeigt der halt auch nix an...


    Also: Alles so, wie es sein soll...

  • Hallo Torsten,


    eben nicht.....! Ich habe Mail synchronisieren auf "unbegrenzt" gestellt. Das die Ordner zunächst geöffnet werden müssen, ist mir auch bewußt. Bei den meisten funktioniert das auch, aber leider nicht bei allen?! Kann das am Design der Ordner liegen?