Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Fehlermeldung nach dem Start von dem Notes Klienten gesehen?
Was ist die Ursache?
Vielen Dank,
RL
Hallo zusammen,
hat schon jemand diese Fehlermeldung nach dem Start von dem Notes Klienten gesehen?
Was ist die Ursache?
Vielen Dank,
RL
Was hast du zur selbständigen Lösungsfindung bereits unternommen?
Die zahlreichen Beschreibungen und Lösungsansätze im Netz: welche hast du durchgelesen und ausgeführt, bei welchen davon brachte exakt was nicht den gewünschten Erfolg?
Hallo,
es geht darum, dass es einfach hier spinnt. Einmal geht es, einmal geht es nicht.
1. Reaktion - habe ich den Klienten deinstalliert und dann wieder installiert
2. ID Datei gegen Default/Ini-Datei getauscht. Ich hatte Vermutung, dass es auch mit der Synchronisierung mit WINPasswd zusammenhängt. Dadurch synchroniert der betroffene User sein Notes Pswd mit seinem WIN Pswd nicht.
3. Nat. habe ich gegoogelt, dass mit der Mailschablone/ Kalender zusammenhängt ..... habe aber kein weiteres Verfahren / Kochrezept gefunden....., wie man das beseitigt...
kann jemand die Lösung hier beschreiben
RL
Wenn ich nach "ibm notes no sitemap found" suche, finde ich eine ganze Reihe von Artikeln, die sich auch mit Lösungsmöglichkeiten beschäftigen.....
Standard Problemlösungsansatz schon probiert ?
Cache.ndk löschen, Workspace ordner umbenennen, bookmark.nsf umbenennen ?
Umbennen von Workspace hat es geheilt.
http://www.blogperle.de/lotus-…-startbild-zu-sehen-sind/
Danke und Gruss
RL