Eigenes Personendokument ist in der names.nsf nicht editierbar

  • Hallo zusammen,
    im Moment stehe ich auf dem Schlauch, meine Suche hat leider keinen Erfog gebracht, aber vielleicht kann mir von Euch jemand einen hoffentlich kurzen Tipp geben.
    Hier mein Problem:
    Wir bekommen eine neue TK-Anlage welche auf das NAB zugreifen soll und sich Telefonnummern heraussucht.
    Da unser NAB von unseren Usern eigentlich noch nie gepflegt wurde, habe ich nun eine Mail an alle geschickt mit der Bitte das Feld "Fax" mit der eigenen Faxnummer zu füllen.
    Klappt im Großen und Ganzen ganz gut, bis auf einige User (es werden immer mehr). die ihr eigenes Personendokument nicht bearbeiten können!
    Wenn sie auf Button "Bearbeiten" klicken, kann kein Feld editiert werden und der Button "Speichern und Schließen" fehlt.
    In der ACL hat der Eintrag "Default" Autor-Berechtigung.
    Wie kann es vorkommen, dass einige User das eigene Dokument nicht bearbeiten können? An welcher Stelle könnte ich noch suchen?
    Für jede Antwort und Frage bin ich dankbar.


    Gruß Thomas

  • Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir mal eines der Dokumente angeschaut und dort war tatsächlich der Name falsch geschrieben, kein Leerzeichen zwischen Vor- und Nachnamen!
    Das Ausfüllen geschieht doch eigentlich automatisch!? Morgen werde ich mir die anderen Probanden mal anschauen und denke, dass hier die Fehler liegen.
    Vielen Dank für Deinen doch so simplen aber effektiven Hinweis.


    Gruß


    Thomas