Anmeldung an ST9 auf Domino 9 per Browser schlägt fehl

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem : Wenn ich mich per Browser auf meinen SameTime CommunityServer 9.01FP1 aufschalten möchte, dann bekomme ich natürlich den ganz normalen Passwort-Dialog. Wenn ich meine Credentials angebe, dia an anderen Servern funzen, dann werde ich zwar angemeldet, bleibe aber auf der Login-Maske und aknn dann nur noch einmal die Credentials angeben.
    Hat wahrscheinlich eher nix mit ST zu tun, eher etwas mit der Web-Konfiguration. Im Domlog werden die Login-Versuche angezeigt und nicht als Failure angesehen.


    Ich möchte mich auf den ST Community-Server schalten, weil ich sehen möchte, ob noch alte Policies ziehen, da der Server eigentlich über die STSC gemanamged wird, aber leider kein Anwender trotz policy Files sharen kann...


    Klar soweit ?

  • Da ist im Serverdokument SSO aktiviert, und Du gibst als URL nicht den Vollqualifizierten Namen ein, sondern entweder nur die IP oder eben nur den Hostname.


    Wenn im LTPAToken- Dokument ".test.intra" steht, dann geht nur hxxp://server.test.intra.
    hxxp://server und hxxp://10.1.2.3 werden NICHT funktionieren.