Antwort beim abschliessen von Aufgaben

  • Hallo zusammen,


    wir nutzen in unserem Team (3 Personen) die Aufgaben-Funktion im Kalender.
    Alle haben die Aufgabe im Kalender stehen und derjenige, der die Aufgabe erledigt hat, hat diese als abgeschlossen markiert.
    Die anderen beiden erhielten dann eine Nachricht, dass die Aufgabe abgeschlossen wurde.
    Diese automatische Nachricht kommt nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder aktivieren kann oder wie man einstellen kann, dass diese Aufgabe dann bei allen Beteiligten als abgeschlossen (erledigt - mit grünem Haken) gekennzeichnet wird?


    Vielen Dank schonmal vorab.


    Sonnige Grüße
    trudesilvi

  • Was ist denn geändert worden ?
    Gab es evtl ein Versionsupdate mit Mailschablonenupdate ?
    Änderungen am Mailrouting, Virenscanner,... ?


    Lässt es sich reproduzieren, z.b. mit einer Inselarbeitsumgebung, daß die Mail generiert wird ?

  • Leider kann ich das nicht beantworten, da der Server in einem Rechenzentrum steht und ich das nicht mitbekomme leider :(
    Kann auch leider nicht zeitlich eingrenzen seit wann das nicht mehr funktioniert.


    Habe zwar noch den Admin-Client und auch den Designer auf meinem Platz aber leider niemand greifbar der alleinig den Server als Maschine betreut. (etwas unglücklich, aber haben sich wohl schlaue Menschen ausgedacht)


    Zugriff auf alles habe ich, also nachschauen oder was anpassen sollte kein Problem darstellen.


    Vielen Dank.